9 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Bericht mit einem perfekten Spannungsbogen bis zum Schluss. Es ist immer eine Freude und ein Genuss, Deine Blogbeiträge zu lesen und die Bilder darin anzuschauen. Danke für Deinen Einsatz und Deine Bereitschaft. Schöne Grüße aus der Kurpfalz.

    1. Lieben Dank, Holger, für Deinen Kommentar. Wir waren ja auch schon mal im Winter gemeinsam an den Altschloßfelsen. Die sind einfach immer einen Besuch wert.
      LG, Michael

  2. Ja Michael, ein klasse Bericht. Ich selbst war auch noch nie im April abends um 19:00 Uhr dort, aber ich liebe den Altschlossfelsen zu allen Tages und Jahreszeiten als Quelle einer unerschöplichen Motivvielfalt.
    LG, Michael M.

    1. Michael, genau Deine Fotografie ist es, die mich immer wieder zu neuen Sichtweisen inspiriert – auch bei den Altschloßfelsen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!
      LG, Michael

  3. Wieder ein neuer Blogeintrag! Ich bin ja ebenso wie Holger treue Leserin deines Blogs und freue mich, das ich heute morgen „schon wieder“ einen Eintrag gefunden habe. Da ich mit der Fotografie sonst nix am Hut habe, finde ich es immer wieder interessant, auf was Naturfotografen alles achten (oder eben nicht ;-) ) und welch tolle Ergebnisse das liefert. Du machst Naturfotografie wirklich spannend!

Schreibe einen Kommentar